Kontakt aufnehmen

Für Anfragen zu Seminarräumen oder Veranstaltungsmöglichkeiten freuen wir uns über eine Mail an: veranstaltung@wirvomgut.de

Für Austausch rund um unser Projekt und das Thema “gemeinschafliches Wohnen” bitten wir um eine EMail an vernetzung@wirvomgut.de

Für alle Pressefragen nutzen Sie bitte: presse@wirvomgut.de

Wenn Interesse besteht, bei uns einzuziehen, das heißt Teil der Gemeinschaft zu werden, dann füllt  bitte das unten stehende Formular aus.

Mini-Steckbrief für Interessierte

Da es für uns als Gemeinschaft bedeutsam ist, wer zukünftig mit uns leben wird, haben wir diesen kurzen Steckbrief als Kontaktaufnahme entwickelt. So können wir direkt etwas über euch erfahren und uns bei Fragen eurerseits präziser zurückmelden. Das gegenseitige Kennenlernen ist einem bewussten Prozess unterzogen und beginnt mit einem Rundgang über’s Gut, zu dem wir euch nach Absenden des Mini-Steckbriefes gerne einladen. Dieser findet in der Regel ein Mal im Monat statt, in einer Gruppe von weiteren Interessierten.

    Name/n A (Pflichtfeld)
    Geburtsdatum
    Name/n B
    Geburtsdatum
    Kinder (Name/n, Geburtsdaten)
    Vollständige jetzige Adresse
    Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
    Telefonnummer
    Mobilnummer
    Berufe
    Woher hast Du von Wir vom Gut erfahren:

    Was hat Dich hier besonders angesprochen?
    Worüber möchtest Du mehr erfahren?
    Wieviel Wohnraum benötigst Du/Ihr ungefähr?
    Möchtest Du uns noch etwas schreiben?

    Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Im Rahmen der Bearbeitung der Bewerbung, werden die Daten innerhalb des Wohnprojektes an die dafür zuständigen Arbeitskreise weitergeben. Darüberhinaus werden ausgewählte Daten an die Bewohner*innen des Gutes weitergegeben. Dies umfasst die Daten: Name, Geschlecht, Jahrgang, Emailadresse.