Ihr seid herzlich zum zweiten Tag der Vernetzung auf Gut Mydlinghoven eingeladen.
Wieso, weshalb, warum gibt es gemeinschaftliches Wohnen und wie sieht das ganz konkret in unserem Wohnprojekt aus?
Habt ihr Lust euch mit uns auszutauschen und in Kontakt zu kommen?
Alle weiteren Informationen und die Anmeldung findet ihr hier: Anmeldung
Wir freuen uns auf euren Besuch!
In Zusammenarbeit mit dem Literaturbüro NRW öffnen wir am Freitag, den 17.03.2023 unsere Tore für eine Lesung des Autors Leif Randt.
In gemütlicher Atmosphäre unseres gemeinsamen Wohnzimmers, der „kleinen Reithalle“, bietet sich bei einer kleinen Stärkung, die Möglichkeit zuzuhören, zu genießen und mit Autor und Gästen ins Gespräch zu kommen.
Aufgrund begrenzter Kapazitäten ist eine Anmeldung erforderlich. Alle weitere Infos findet ihr hier: Anmeldung zur Lesung
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Für die ARD Sendung “Team Hirschhausen -Einfach besser leben!” hat uns ein Fernsehteam besucht und sich über unser Wohnprojekt, das Zusammenleben und die gegenseitige Unterstützung informiert. Das Ergebnis findet ihr hier ab Minute 10.:
ARD Mediathek
Natürlich gemeinsam ist nicht nur ein Claim. Naturschutz ist uns ein wichtiges Anliegen, dem wir uns in zahlreichen Maßnahmen widmen.
Mehr Infos zum Naturschutz